Wir schließen unsere Filiale in Bübingen zum 31. Mai 2019.

 

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

 

Profitieren sie von unserem Räumungsverkauf ab 01. April 2019.

 

 

In unserer Filiale am Kieselhumes sind wir weiterhin für sie da und freuen uns auf ihren Besuch.

 

"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,

     das Außergewöhnliche ihren Wert."

 

Oscar Wilde

 

 

 

 

Sie haben Ihren Anlass, wir die passenden Ideen und Blüten.

Individualität hat bei uns höchste Priorität.

Wir fertigen besondere Arrangements zu besonderen Anlässen... oder einfach nur so.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Größte Individualität, perfektes Handwerk, beste Qualität und persönlicher Service durch unser einzigartiges Team haben für uns höchste Priorität.